Das Refit Projekt

Obwohl wir ein Boot in einem sehr guten Zustand gekauft haben (an dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Vorbesitzer für die gute Pflege), gab es doch einiges zu tun, um das Boot unseren Vorstellungen entsprechend einzurichten und auszurüsten.

Wir haben versucht so viel wie möglich selbst zu machen, allerdings hätten wir ohne Hilfe das Projekt nicht (zumindest nicht so schnell) abschließen können. Dabei haben wir unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Firmen gemacht. Es ist eben nicht immer ganz einfach… Einige haben wir aber als sehr hilfreich empfunden und diese werden uns sehr positiv in Erinnerung bleiben! Daher möchten wir diese auch gerne weiterempfehlen. Dazu gehören insbesondere:

Wim de Rooij von Jachtwerf Lemmer Yachting, Martin Vogel, Yacht-Electronics (Daniel Endreß), der ShipShop (Georg Seiwert) und Het Ruim Yacht Equipment.

 

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

*

Wird geladen
×