Der Start in Lissabon

Am 3.1. sind wir in Lissabon angekommen, um unsere Reise fortzusetzen. Zuerst ging es natürlich darum alle unsere Sachen an Bord unterzubringen und noch ein paar Dinge am Boot klar zu machen – immerhin hat die Maya ja eine ganze Weile auf die Fortsetzung der Reise gewartet. Natürlich gibt es an einem Segelboot immer etwas zu tun.

Trotzdem haben wir dann die Stadt auch noch etwas genießen und uns auch etwas erholen können. Man kann hier schon ganz gut leben, auch wenn mit die Stadt auf Dauer etwas zu „busy“ wäre. Bitte kurz bei uns melden, wenn du eine gute Adresse für leckeres Essen in Lissabon benötigst.

Obwohl Lissabon sehr schön ist, waren wir doch sehr froh, als am 16.1. dann endlich der Zeitpunkt des Aufbruchs gekommen war und wir „Leinen los!“ rufen konnten…

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

*

Wird geladen
×